Gesund durchs leben
"Es gibt meines Wissens keine andere Pflanze, die sich in der Nährstoff - und Wirkstoffzusammensetzung mit Moringa oleifera messen kann." Prof. Dr. Klaus Becker

Moringa Oleifera 100 Gramm reines Blattpulver (vegan)

0.1kg feinstes Moringa Blattpulver

Moringa-oleifera Blattpulver 100 Gramm vegan
20,00
Inhalt: 100 Gramm
Preis pro 100 Gramm: 20.00€
inkl. MwSt. zuzügl. Versand
mehr Info´s im Shop


Produktinformationen

BLATTPULVER IN FEINSTER LEBENSMITTELQUALITÄT



Das 100 % reine Blattpulver aus naturbelassenem Anbau lässt sich aufgrund seiner feinen Konsistenz und seines würzigen Geschmacks einfach in die tägliche Ernährung integrieren.

Damit alle Vitalstoffe erhalten bleiben, wurde es nach der deutschen Rohkostverordnung verarbeitet und ist so eine wertvolle Ergänzung der modernen Küche, die bei regelmäßigem Verzehr zu einer tiefgreifenden Vitalisierung und Harmonisierung von Körper und Geist führt.

Ohne künstliche Zutaten, Farb- oder Konservierungsstoffe. Rohkost, vegan, glutenfrei.

Der „Wunderbaum“

Nicht nur Gehirn, Knochen, Nerven und Stoffwechsel sollen lt. alten indischen Quellen mit dem „Meerrettich-Baum“, reguliert werden können, er soll auch gegen Kopfschmerzen, Blähungen, Schnittverletzungen und noch vieles mehr von alten Schamanen eingesetzt worden sein.

Weltweit findet man bereits mehr als 700 Studien die die gesundheitlich wertvollen Eigenschaften dieser essbaren ayurvedischen Lebensmittelpflanze belegen und immer mehr Wissenschaftler zum Staunen bringen.

Er ist eine der nützlichsten und vielseitigsten Pflanzen, welche es auf unserer Erde gibt und die aus Indien stammt. Dieser schnell wachsende, sommergrüne Baum wird als Nutz- und Zierpflanze kultiviert, gedeiht auf fast jedem Boden und bildet gefiederte Blätter aus. Die goldfarbenen Blüten duften nach Honig.

Seine Blätter sind ein natürliches, außergewöhnlich vielseitiges Multi-Vitamin und –Mineralstoffkonzentrat, seine Samen befreien Wasser von Bakterien und Viren und liefern ein hochwertiges Öl. Die Früchte verwendet man als Gemüse oder sind Bestandteil von Curry-Mischungen. Seine Wurzeln kann man auch als Gemüse, oder eben wie Meerrettich verwenden. Wegen seiner vielfältigen Wirksamkeit auch „Wunderbaum“ oder „Baum des langen Lebens“ genannt, finden alle Teile des Baumes Verwendung in der Medizin, zur Wasserreinigung und allen voran ist er als äußerst hochwertiges Lebensmittel bekannt. Er enthält unzählige lebenswichtige Vitalstoffe und deckt bei Verwendung von wenigen Gramm täglich, den Tagesbedarf für Mensch und Tier.